Die Eller Äpp

Eller-Äpp 1-01Ab jetzt immer gut informiert mit der Eller-Äpp

Als erste Werbegemeinschaft in Düsseldorf bietet die Werbegemeinschaft Eller e.V. ab sofort eine offizielle App für Smartphones an! 

Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine aus und für Düsseldorf-Eller landen so direkt in der Hosentasche der App-Nutzer. Wann immer es etwas Neues gibt, klingelt und vibriert das Smartphone.

Dies war der nächste konsequente Schritt in der Belebung unserer Online-Medien. Nachdem die Website und unsere Facebook-Seite nun regelmäßig mit Beiträgen und Terminen befüllt werden, erweitern wir die Informationsmöglichkeiten um eine Smartphone-App. So liefern wir allen Elleranern und auch Freunden unseres schönen Stadtteils ein umfassendes mediales Angebot, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Wir bieten aber auch Interaktion und direkte Rückmeldung: Facebook-Nutzer können in der App Kommentare und „Gefällt mir’s“ nutzen, es gibt aber auch die Intercom-Funktion, die von allen genutzt werden kann.

Finde ich klasse und innovativ“, so unser erster Vorsitzender Jürgen Hagendorn. „Eller ist wieder mal Vorreiter mit einem Pilotprojekt. Jetzt heißt es, das Ganze auch mit Leben zu füllen.“ Deswegen freut sich unser Redaktionsteam auch immer über Meldungen unserer Fans, wenn es irgendwo etwas interessantes zu sehen oder zu erleben gibt.

Die Eller-Äpp sorgt immer für den direkten Draht, ist kostenlos und bisher für Apple, Android, Windows Phone und über Amazon erhältlich. Einfach das passende Symbol anklicken oder den QR-Code mit dem Smartphone abscannen.

status_ios  status_android  status_windows  status_amazon

create-qr-code

Comments are closed.