27. Gumbertstraßenfest

27. Gumbertstraßenfest

Am 26. September 1993 veranstaltete die Werbegemeinschaft Eller zur Eröffnung der Stadtbahnlinie das erste Gumbertstraßenfest.

Wie so vieles in Eller, ist auch dieses Fest erwachsen geworden und hat sich zu einer festen Institution entwickelt.

Jedes Jahr im September möchten wir Ihnen Neues vorstellen. Tolle Gastronomie, klasse Künstler, Gewinnspiele und viel Unterhaltung machen das Gumbertstraßenfest zu dem was es heute ist. Ein Erlebnis in unserem Veedel für Elleraner, alle Freunde und Gäste.

Und nicht vergessen: Während des Festes ist auch VERKAUFSOFFENER SONNTAG in Eller.

Mehr Infos gibt es auf unserer Extraseite

Nachruf

Nachruf

Heute erreichte uns die traurige Nachricht das am Freitag Klaus W. Dellith im Alter von 90 Jahren von uns gegangen ist. Er stand der Werbegemeinschaft sehr nah und war einer unserer Gründungsmitglieder.
Wir wünschen der Familie und seinen Freunden viel Kraft. Wir werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten.

Aktion „Deckel Drauf“ wird eingestellt

Aktion „Deckel Drauf“ wird eingestellt

Aufgrund einer Änderung des Gesetzeslage und des hohen logistischen Aufwand des Kooperationspartners Rotary E-Club Nordrhein wird die Aktion „Deckel gegen Polio“ zum Monatsende eingestellt.
Gesammelte Deckel können noch bis zum 9.6. in den bekannten Sammelstellen abgegeben werden.