Unser Mitglied: AVB GmbH & Co.KG Büroeinrichtung

Unser Mitglied: AVB GmbH & Co.KG Büroeinrichtung

AVB GmbH & Co.KG Büroeinrichtung
Wetzlarer Weg 34
40229 Düsseldorf
emailButton juergen.hagendorn@avb-gmbh.de
con_tel 0211-632081
con_fax 
0211-624905
www.avb-gmbh.de

Im Interview mit Jürgen Hagendorn, Teilhaber

Am 26.4.1961 wurde Jürgen Hagendorn geboren und lebt seit seinem 6. Lebensjahr in Eller. Sein Vater hatte auf der Gumbertstrasse lange Jahre die Metzgerei Hagendorn.

Für 2 Jahre war er kurz mal in Unterbach, doch sein Herz gehört Eller.

Jetzt ist er als Büroeinrichter tätig. Er plant, berät und verkauft Büroeinrichtungen. Die Firma AVB wurde 1996 geründet. Bevor es 2001 auf die Gumbertstrasse ging, war die Firma erst in Kaiserwerth, dann in Derendorf und zu guter Letzt in Eller.

2001, mit dem Umzug der Firma, wurde Jürgen auch Mitglied bei der Werbegemeinschaft Eller und sofort in den Vorstand intigriert. Jetzt ist er 1.Vorsitzender und motiviert uns ständig, unseren Stadtteil noch weiter zu verbessern.

– Wenn Jürgen Hagendorn die Welt verändern könnte, würde er den ganzen Hass unter den Menschen abschaffen.

– Sein Vater hatte sich ursprünglich den Beruf Metzger für ihn vorgestellt, doch als es soweit war, hat er ihm doch davon abgeraten, denn die Supermärkte überrannten inzwischen die kleinen Metzgereien.

– Jürgen Hagendorn würde zur Zeit nichts im Nachinein an seinem Leben ändern. Er ist zufrieden so wie es ist.

– In seinem Urlaubskoffer sollte das Geld nicht fehlen, denn dann kann man sich ja alles kaufen, was man so vergessen hat.

– Jürgen Hagendorn liebt den Stadtteil Eller. Es liegt ihm sehr am Herzen, zu helfen, zu verändern und zu verbessern, damit Eller ein toller Stadtteil bleibt.

Hier sind seine Vorlieben:

Bier oder Wein = Bier

Kaffee oder Tee = Kaffee

Pommes oder Pizza = Pizza

Auto oder Bahn = Bahn

Sommer oder Winter = Beides

Kommentare sind geschlossen.

  • Werbegemeinschaft Eller e.V., Interessensvertretung und Stadtteilmarketing

  • Mitgliederempfehlungen