Weihnachtsplätzchen

Wie jedes Jahr haben wir uns viele Gedanken gemacht wie der gewohnte Weihnachtsmarkt in Eller schöner für alle wird. Viele Gespräche  wurden geführt, viele Überlegungen verworfen. … Und das neue Konzept ging auf. Es war ein schönes rundes weihnachtliches Fest als Ergänzung zum Weihnachtsbasar der Sankt Gertrud.

Eine lange Tradition hat der Adventsbasar der St. Gertrud, der dieses Jahr sein 50. Jubiläum feiert. Er findet am ersten Adventswochenende, 30. November und 1. Dezember 2019, statt. Der Basar im und um das Pfarrzentrum St. Gertrud ist Samstag von 14 bis 20 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr geöffnet. 

Dieses Jahr wird sich die Werbegemeinschaft mit weihnachtlichen Ständen auf der Robertstraße und am Gertrudisplatz hinzugesellen.

Desweiteren wird uns Sonntag auch der Weihnachtsmann der Werbegemeinschaft mit einem großen Sack voller Geschenke besuchen. Man munkelt das er zwischen 14 und 18.00 Uhr dort sein wird und Groß und Klein Kleinigkeiten und Freude schenkt. Gegen 14.30 kommt auch noch ein Zauberer hinzu, der uns auf unsere Aktion „Eller Glüht“ einstimmen wird.

 

Comments are closed.

  • Werbegemeinschaft Eller e.V., Interessensvertretung und Stadtteilmarketing

  • Mitgliederempfehlungen